Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

CPU-Kühler

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 30.03.2009, 17:13

CPU-Kühler

Beitragvon UrsDerBär » 18.10.2011, 16:09

Hello zusammen,

Meine Serverle brauchen nen Upgrade mit ner zusätzlichen CPU weil mehr virtualisiert wurde als gedacht. :D
Sind das üblicherweise Intel-Standard-Kühlrippen die da verwendet werden oder muss ich das als Spare-Part via Hersteller holen? Ist halt deutlich teurer (Wie CPU auch). Spielt das eine Rolle?

Grüsse und Danke

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 528
Registriert: 27.07.2007, 07:19

Beitragvon echt_weg » 18.10.2011, 16:30

Wenn Du support möchtest würde ich tunlichst echte Teile nehmen (einschliesslich CPU, Lüfter und wenn nötig Spannungswandler)

Member
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2011, 15:37

Beitragvon uminty » 19.10.2011, 15:56

jupp sonst kann das GANZ schnell nach hinten losgehen - da spreche ich leider aus eigener erfahrung.

Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 19.10.2011, 16:17

Hmm ok.... Schade eigentlich... :(

Die sind ca. 3x so teuer bei der CPU *grummel*


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste