Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESXi 4.1 und PATA (JMB361)

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 413
Registriert: 28.01.2005, 11:14

ESXi 4.1 und PATA (JMB361)

Beitragvon Wirrkopf » 04.07.2011, 09:07

Unterstützt ESXi eigentlich noch PATA?

Wenn ja wie sieht es mit dem speziellen JMicron Controller JMB361aus? In der HCL finde ich den nicht aber vielleicht funktioniert es ja doch?

King of the Hill
Beiträge: 13000
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 04.07.2011, 21:00

SiL oder JMicron funktionieren nur mit Treiber, den stellen beide Hersteller nicht zur Verfügung und VMware streikt bekanntermaßen bei Desktop-Produkten.
Keine Ahnung ob man sowas auch reinpatchen könnte. Aber da bist du in jedem Fall auf dich selbst und http://vm-help.com angewiesen.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast