Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Raid Controller hinzufügen - wie "erkennen lassen"

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 494
Registriert: 01.08.2008, 14:31

Raid Controller hinzufügen - wie "erkennen lassen"

Beitragvon tester78 » 02.06.2011, 09:13

Hallo

bei meinem ESX 4.1 Dell T610 möchte ich noch einen Raid Controller mit Festplatten einbauen.

Der Controller wird natürlich unterstützt.

Wird er dann automatisch beim start von ESX erkannt, oder gibt es eine Möglichkeit nach neuer hardware zu suchen (wenn ja, wo?).

Vielen dank

King of the Hill
Beiträge: 12193
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 02.06.2011, 09:28

Ueber die PCIID wird der erkannt und wenn ein Treiber dafuer vorhanden ist wird dieser automatisch geladen.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast