Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Erfahrungen Thomas-Krenn Server mit SSDs

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 87
Registriert: 12.10.2010, 17:15

Erfahrungen Thomas-Krenn Server mit SSDs

Beitragvon *diego* » 18.05.2011, 17:17

Hallo,

hat einer Erfahrungen mit Thomas-Krenn Servern und SSDs als lokalen Storage im Zusammenspiel mit ESXi?

Gut ausgestatete Systeme mit 8 x SSDs gibts dort ja schon seit ner Weile ab 10k €.

Wir spielen mit dem Gedanken mit diesen Systemen per View unsere Entwicklung zu virtualisieren.

Gruß

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste