Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Support von Mainboards mit Socket 1155

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 80
Registriert: 05.10.2009, 06:50

VMware Support von Mainboards mit Socket 1155

Beitragvon bico » 08.01.2011, 17:25

Hi,

Gibt es irgendwo schon Infos ob die neue Mainboards mit den Chipsätzen für Sandy-Bridge schon von VMware unterstützt werden? Supermicro hat ja leider noch keine Boards mit Socket 1155 meines wissens. Evtl. läuft vmware auf z.B. Asus P8H67 ? Finde leider unter vm-help.com auch keinen Input.

Danke für evtl Infos

bico

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste