Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Asus PIKE 1064

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 51
Registriert: 27.10.2009, 12:35
Wohnort: Limburg

Asus PIKE 1064

Beitragvon dl8zad » 14.12.2010, 21:26

Hallo,
Ich habe mein AMD-Board M4A78T-E gegen ein ASUS P7F-E ausgetauscht, mit Freunde festgestellt habe, das fast alles geht, wie ich es mir dachte....
nur eins weis nicht noch nicht: erkennt ESX4i das RAID-Board ASUS PIKE 1064E ?
für Informationen bin ich dankbar ....
Jürgen

King of the Hill
Beiträge: 13008
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 14.12.2010, 23:03

Bei http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16813131597 steht dort was von "LSI MegaRAID" und PIKE 1064E: LSISAS1064E.
Der wird meines Wissens unterstützt. Die Frage ist nur, ob ASUS das Teil umgelabelt hat (wie Gigabyte bei seinen Gigabyte-Raid = Jmicron-Chip) oder ob die normalen LSI-Treiber sich dort auch noch installieren lassen. Bei ersterem dürfte der ESXi den Controller nicht erkennen...


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast