Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

GELÖST: HP MSA 2324 Combo FC/iSCSI Multipathing

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 445
Registriert: 11.03.2008, 12:28
Wohnort: Seligenstadt

GELÖST: HP MSA 2324 Combo FC/iSCSI Multipathing

Beitragvon sirrossi » 08.12.2010, 11:44

Moin, moin,

haben zum Testen eine HP MSA 2324 mit einem Single Controller Combo FC/iSCSI.
Wir setzen zwei kleine FC Switche (Qlogic 1404) ein, die Server haben eine Qlogic 2462 FC Dual Port Karte.

Auf den anderen Storage Systemen (ebenfalls Single Controller) können wir somit ein Multipathing über 2 Pfade sehen, bei der HP MSA nur den einen Pfad :?:

Die Server und Switche sind auf dem Controller sichtbar (unter Hosts) und gemapped, der Controller hat die Version T201R08 aufgespielt bekommen.

Welche Möglichkeiten stehen mir für Multipathing bei diesem Gerät noch zur Verfügung oder ist tatsächlich ein 2. Controller hierfür Voraussetzung :?:

Danke schon mal vorab ;)[/b]

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 445
Registriert: 11.03.2008, 12:28
Wohnort: Seligenstadt

Beitragvon sirrossi » 09.12.2010, 19:36

Ist gelöst:
Es war der FC Switch Port. Dieser war korrekt eingerichtet, jedoch konnte auch nach Kabeldrehen und Einsatz eines anderen SFP kein LUN angezeigt werden.
Wir haben einen anderen Port verwendet, der defekte wurde disabled.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste