Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare ESX Hardware gesucht.

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2009, 09:08

VMWare ESX Hardware gesucht.

Beitragvon ::micha:: » 14.10.2010, 17:15

Hallo Profis,

ich suche nach einem geeignetem Server zur Virtualisierung mit geplanten 32 GB RAM (erweiteungsmöglichkeiten auf 64 GB). der lokale storage brauch nur die Logs schreiben ;) dazu kommt noch der wunsch nach XEON (4 Cores reichen) und 6 interfaces.

Ich suche keinen Server mit 9 Festplatteneinschüben und 2 PCI Erweiterungssteckplätze reichen auch.

Es soll dann die Enterprise Version drauf laufen

Was hab ihr für Ideen?

Danke Gruß
Micha

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast