Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Frage an die Lefthand Besitzer

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 36
Registriert: 23.09.2008, 16:32

Frage an die Lefthand Besitzer

Beitragvon Darlin » 24.09.2010, 10:04

Hallo

Bei dem P4500 G2 Virtualization SAN sind auch 10 Lizenzen für die VSA dabei.
Sind diesen Lizenzen so eingeschränkt, dass ich pro Remote Standort nur eine VSA betreiben kann oder sind das volle Lizenzen mit denen ich remote auch einen Cluster betreiben kann ?

mfg Darlin

Guru
Beiträge: 2082
Registriert: 21.10.2006, 08:24

Beitragvon bla!zilla » 27.09.2010, 19:31

Es sind 10 Lizenzen der P4000 Replication for Remote Offices und sind nur für Remote Snapshots gedacht.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste