Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Festplatte als VMDK formatieren

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2010, 06:51

Festplatte als VMDK formatieren

Beitragvon connuser » 21.09.2010, 06:37

Hallo Zusammen,

Ich setzte auf unserem ESX 4.1 "VMware Data Recovery" ein das über einen Windowsshare die Backup`s ablegt. Leider gibt es da immer wieder I/O - Probleme.

Nun zu meiner Frage: Kann ich eine Festplatte die im Moment als NTFS - Formatiert ist in eine VMDK umwandeln?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14744
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.09.2010, 16:09

ja - mit vmware-vdiskmanager - das tool gibt es bei der Workstation


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste