Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Server im Selbstbau kompatible Hardware

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 356
Registriert: 16.05.2007, 11:48
Wohnort: Rosenheim / Obb.

Server im Selbstbau kompatible Hardware

Beitragvon Nukite2007 » 20.09.2010, 16:01

Hallo Gemeinde,

es wurde hier drin schon viel geschrieben über kompatible Hardware HCL usw..

Meine Frage ganz konkret:

Hat jemand einen "Rechner" mit aktueller CPU i5, i7 mit ESXi 4.1 am Laufen?

Ich würde mir gerne einen funktionierenden und stabil laufenden PC mit o.g. CPU, 8GB RAM und 2 x 1TB im Raid 1 zusammenstellen auf dem ESXi 4.1 läuft.

Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir mitteilen könntet mit welchem Mainboard und welcher CPU Eure Kiste läuft.

Herzlichen Dank schon mal.

Grüße
Peter

Experte
Beiträge: 1333
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Supi » 20.09.2010, 16:16

Ich sehe als Problem bei Selbstbau immer, das schnell Geld für den Raid Controller drauf geht.
Ohne von Dell Geld zu bekommen werfe ich denn Dell T110 von hier http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=106754#106754 in den Raum, was will man für 525€ brutto inkl. VK mehr als Basis?

King of the Hill
Beiträge: 13000
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 20.09.2010, 22:36

Jep, als Anfang gut & güstig.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast