Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

DELL MD3200i shutdown Problem!

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 121
Registriert: 24.06.2010, 21:25

DELL MD3200i shutdown Problem!

Beitragvon diamond1001 » 21.08.2010, 23:10

Guten ABend

Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich vor mir ein MD3200i von Dell!

Habe alles ruch gelsen, das mitgelieferte Handbuch, habe die Software von Dell installiert, um auf denn MD3200 zu zugreifen.

Alles Funktioniert wunerbar. Da es eine TEST umgebung ist, habe ich alle Server herunter gefahren. Also ist kein Zugriff mehr auf der LUN

Hat jemand erfahrung mit der Serie oder der älteren. Wie kann ich das Gerät ordnungsmäßig herunterfahren?

Igrndwie gibts es keine möglichkeit, das Gerät herunter zufahren. Weil es mir komisch vorkommt, das Gerät mit denn Netzschalter, die hinten am Gehäuse dran sind, einfach auszuschaltten.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

beste grüße

Member
Beiträge: 339
Registriert: 12.04.2009, 20:21

Beitragvon JMcClane » 22.08.2010, 10:25

Die SANs werden in der Regel abgeschaltet wenn keine IO-Last mehr drauf ist. Herunterfahren kann man die normalerweise nicht.

King of the Hill
Beiträge: 12189
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 22.08.2010, 10:40

Der Vorgaenger MD3000 hatte keine Shutdownfunktion.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast