Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESX 4 - Intel RAID RS2BL040, PCIe x8, 512 MB, SAS 2.0

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 18
Registriert: 22.07.2009, 18:09

ESX 4 - Intel RAID RS2BL040, PCIe x8, 512 MB, SAS 2.0

Beitragvon jokecookie » 10.05.2010, 10:24

Hallo,

da unser VMWARE Server gerade kracht brauchen wir dringend ersatz und möchten dabei gleich die ganze Maschine tauschen.

Jetzt könnte ich kurzfristig folgendes Board mit folgenden Controller bekommen:

Mainboard: Supermicro X8SIL-F, Intel® 3420 Chipset
Controller: Intel® RAID RS2BL040, PCIe x8, 512 MB, SAS 2.0

Hab auf der Intel Seite geschaut, hier finde ich einen "Treiber" für ESX4. Kann ich beim ESX Setup einen Treiber einspielen, oder brauche ich hier abseits des Raids eine zusätzliche Einzelplatze und kann erst nach erfolgreicher Driver Installation das Raid aktivieren?

Was sagt ihr zum Board? Sollte ja ganz ok sein.

Danke,
Patrick

Intel Driver Download:
http://downloadcenter.intel.com/SearchR ... r+RS2BL040

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast