Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESXi4 U1 auf IBM x3655

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2010, 19:45

ESXi4 U1 auf IBM x3655

Beitragvon ROLF » 19.03.2010, 20:08

ESXi4 U1 auf IBM x3655

Hallo,

aus der "Hardwarekompatibilitätsliste (HCL)" geht ab Version 4 nicht mehr der IBM Server-Typ x3655 (mit AMD Prozessoren) hervor. Die Hardware ist bis auf den CPU-Typ baugleich mit der x3650 Serie.

Wer hat Erfahrungen mit diesem IBM Server und der Akzeptanz bei einem VMWare Support-Fall ?
Wer hat Probleme im Betrieb festgestellt und wenn ja, welche ?

(In der Vergangenheit stellte sich bei uns leider heraus, dass einmalig gekaufte Support-Tickets nicht weiter bearbeitet werden, wenn der Server-Typ nicht in der HCL enthalten ist. Auf erneute Nachfrage für diesen IBM Server erhielten wir den Hinweis, dass man den möglichen Support erst einschätzt, wenn ein Ticket erstellt sei. Vorab sei beim kostenlosen Produkt ESXi auch bei Ankauf einer Jahreslizenz keine Zusage über die Support-Würdigkeit einer Hardware möglich ...)

Feed-Back wäre klasse,
ROLF

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste