Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESXi 4 mit Intel 4 Port Kupferkarte

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2010, 13:53

ESXi 4 mit Intel 4 Port Kupferkarte

Beitragvon Harachte67 » 16.03.2010, 13:59

Hallo,

ich habe einen ESXi 4 mit einer Quadport Intel Netzwerkkarte bestückt. Bei der Maschine handelt es sich um einen Dell 2950 der alten Genewration. Bei der Installation kann ich den Treiber zwar einbinden, nach einen Update der ESXi Version über DVD sind diese Ports aber nicht mehr sichtbar. Gibt es hier bekannte Probleme?

Gruß, Horst Schwarz

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast