Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Resthardware aus VMware-Projekt ( FC-HBA, Ram.. )

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2010, 10:53

Resthardware aus VMware-Projekt ( FC-HBA, Ram.. )

Beitragvon bert_85 » 07.02.2010, 11:08

Hallo zusammen,

ich lese schon lange Zeit hier im Forum...

Von meinem letzten Storageprojekt habe ich noch einige Hardwareteile über, die der ein oder andere sicher gut gebrauchen kann.

Es handelt sich um 2 8GB Fibrechannel HBA's ein bisschen DDR3 Speicher und 2 8GBit SFP-Module.

Alle Sachen sind noch neu und originalverpackt. Das Siegel ist nicht beschädigt!

Hier die Details:

- 2x QLogic QLE 2560 als HP OEM Ware HP 81Q FibreChannel 8Gb PCI-e HBA ( AK344A ); entspricht der IBM FRU 42D0501

-4x HP 8GBit SFP Module mit LC-Connector für HBA's und FIbreChannel Switches von Brocade ( HP P/N: Aj718A )


-2x 4GB DDR3 PC10600 RAM Modul von IBM (FRU: 44t1483 bzw.49y3694)

-1x 4GB Kit (2x2 GB ) DDR2 PC5300 RAM von IBM ebenfalls neu, aber das Siegel der Verpackung ist beschädigt. ( IBM P/N 43x5060 )


Da ich die Teile nicht einfach über Ebay verkloppen will versuche ich es erst mal hier. In VMware Umgebungen ist für solche Teile immer Bedarf - vor Allem wenn man diese güstig bekommt. DIe Listenpreise der FC-Hardware ist nämlich jenseits von gut und böse...


Bei Fragen einfach anmailen

MFG
bert

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast