Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

NAS

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 400
Registriert: 08.07.2009, 15:03

NAS

Beitragvon tr » 03.12.2009, 10:10

Hy ich möchte gerne ein NAS mit NFS in meine VMware umgebung einbinden und wollte wissen ob ich was beachten muss bzw. ob schonmal wer mit dem Black Armor NAS 440 /420 erfahrung hat.

King of the Hill
Beiträge: 12189
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: NAS

Beitragvon irix » 03.12.2009, 10:36

tr hat geschrieben:Hy ich möchte gerne ein NAS mit NFS in meine VMware umgebung einbinden und wollte wissen ob ich was beachten muss bzw. ob schonmal wer mit dem Black Armor NAS 440 /420 erfahrung hat.


Es muss halt NFS Typ3 und TCP sprechen und sollte auf der HCL stehen. Ist dem nicht der Fall bist du in Gottes Hand und must es halt ausprobieren.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast