Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESXi auf Intel® Server Board S5000PSL möglich?

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2004, 15:52
Wohnort: Düsseldorf

ESXi auf Intel® Server Board S5000PSL möglich?

Beitragvon format » 16.11.2009, 15:20

Hallo zusammen,


wir haben hier einen selbstgestrickten Testserver.
Dort ist ein Intel® Server Board S5000PSL eingebaut mit folgender AMI BIOS Version:
BIOS Version S5000.86B.10.00.0085.112920071426

Laut dieser Seite sollte es möglich sein: http://www.vmware.com/resources/compati ... 4108#notes

Welche ESXi Version ist hier nun möglich? Der Seite nach "nur" 3.5. Warum nicht 4.x?

Wie kann ich mich denn am vernünftigsten auf diese Umstellung vorbereiten?


Besten Dank & Gruß, olli

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste