Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

DL360 G4p zum spielen?

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 30
Registriert: 23.05.2007, 22:08

DL360 G4p zum spielen?

Beitragvon migra » 23.09.2009, 11:50

Hallo

ich wollte mich mal etwas in den ESXI einarbeiten und habe mir gedacht ich kaufe mir dafür diesen Server DL360 G4p.

Da es diese Geräte bei Ebay ja schon für ca 300 Euro gibt, wollte ich einfach mal wissen auf was man achten sollte bei kauf.

danke schon mal

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 23.09.2009, 12:36

Damit du sicher sein kannst das alles läuft sollte der Server auf der HCL stehen. Findest du bei vmware.com

Sonst ist das natürlich völlig in Ordnung

Member
Beiträge: 30
Registriert: 23.05.2007, 22:08

Beitragvon migra » 23.09.2009, 13:07

Hi

ich habe hier geschaut http://www.vm-help.com/esx40i/esx40_whitebox_HCL.php

da ist der Server schon aufgelistet, nur eben ist dieserDL360 G4p als Sata bei Ebay zu finden, denke mal das dies richtig ist oder?


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast