Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Smart Array 642 kein F8 Fuer ORCA

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 209
Registriert: 06.01.2008, 21:17

Smart Array 642 kein F8 Fuer ORCA

Beitragvon parkesel » 03.09.2009, 20:44

Hallo Leute

ICh habe mir einen server mit 10 scsi platten also doppeltes Backplane und ein Supermicro Mainboard x7db8+ mit 2 3,4 dualcore Xeon zugelegt.

Nun habe ich einen Hp Smart Array 642 verbau, er sieht irgend ein altes Raid, doch komme ich mit F8 nicht inst Controller Bios.

Hat zufaellig jemand einen HP Smart Array auf einen nicht Hp Server laufen?

Danke Leute

Member
Beiträge: 209
Registriert: 06.01.2008, 21:17

Hp ACU

Beitragvon parkesel » 09.09.2009, 10:48

Hallo Leute


Hat sich erledigt

Habe die Hp ACU CLi auf den Esx installiert und damit das Raid konfiguriert.

Danke


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste