Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

NAS Iomega StorCenter ix4-200d

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 12998
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

NAS Iomega StorCenter ix4-200d

Beitragvon Dayworker » 29.08.2009, 21:49

Bei Computerbase.de gabs eine Meldung zu einem neuen NAS mit VMware-Zertifizierung für NFS und iSCSI.
Die Rechenarbeit soll jedenfalls ein mit 1,2 GHz getakteter Marvell 6281 übernehmen, dem 512 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Die Netzwerkanbindung erfolgt über 2 GE-Anschlüsse und als Speicherplatz sind 2, 4 oder 8TB vorgesehen. Für einen ESX(i) wird das wohl viel zuwenig Durchsatz bieten, aber vielleicht taugt es ja zumindest als kleine Speicher-Lösung für den VMserver-/WS-Betrieb.

Das Podukt mit seinen genauen Daten findet sich direkt bei IOMEGA.

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste