Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESXI 4 Device weiterreichen

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 78
Registriert: 04.07.2012, 23:12

ESXI 4 Device weiterreichen

Beitragvon ostseehuepfer » 16.07.2014, 12:34

Hallo,

ich habe bei unserem Server folgendes Problem...

Auf 2 PCI Steckplätzen stecken jeweils eine Intel Netzwerkkarte für die Anbindung ans Netzwerk da die Onbard Karten nicht erkannt werden...

Auf dem 3. PCI Platz habe ich nun eine Fritzkarte stecken. Diese wird mir auch angezeigt. Will ich nun diese verfügbar machen sagt er mir das ich die 2 Netzwerkkarten vom Virtuellen Switch trennen muss und das diese ein Verbund mit der Fritzkarte darstellen.

Kann ich das irgendwie umgehen? Bios Einstellung oder so?

Grüße

ostseehuepfer

King of the Hill
Beiträge: 12942
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 16.07.2014, 12:49

Wenn deine Slots alle hinter ein und der gleichen Bridge sich befinden dann geht das halt nicht anders. Das ist sehr Board/Chipssatz spezifisch.

Gruss
Joerg


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste