Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM WIN 2008 R2 TS - Update auf IE10 nicht möglich

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2010, 23:27

VM WIN 2008 R2 TS - Update auf IE10 nicht möglich

Beitragvon ArndN » 01.04.2014, 10:06

Ich habe zwei TS als VM, bei beiden schlägt das Update auf IE 10 (auch IE 11) fehl. Alle Varianten schon probiert.

Kann das evtl. an dem Grafiktreiber in der VM liegen? Ich bin da recht ratlos. Auch der Support hält sich sehr bedeckt, es gibt einige Szenarios, die ich aber alle abgearbeitet habe.

Jemand einen Idee?

Danke und Gruß,
Arnd

Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste