Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Netzwerk Abbrüche

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 168
Registriert: 16.10.2008, 11:36
Kontaktdaten:

Netzwerk Abbrüche

Beitragvon mscheller » 01.02.2013, 10:26

Hallo Ich habe zwei 2003 VMs die auf einem ESXi 4.1 laufen! Hin und wieder kommt es ganz kurz zu Netzwerkabbrüchen, dabei bricht immer die Verbindung der Programme ab, die auf diese Maschinen zusammen agieren. Der Server ist nicht ausgelastet! Die beiden Server haben noch ne E1000 Netzwerkkarte, wäre es eventuell sinnvoll auf VMNEt3 upzudaten?

Hast es auch was zu tun das die VM swapped!

Gruß
mscheller

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 01.02.2013, 10:57

Werden da Snaps erstellt bzw. commited? Weil das ist bei uns ein Problem wenn Tagsueber eine Replikation oder aehnliches laeuft auf VM Basis.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 01.02.2013, 15:27

wäre es eventuell sinnvoll auf VMNEt3 upzudaten?


IMHO nein - wir haben im Moment soviele Probleme mit instabilen vmnet3 das ich von vmxnet3 eher abraten wuerde

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 01.02.2013, 17:39

Ok... .ich habe nun keine Kunden mit 5 stelligen VM Anzahlen aber hier wo es gut 3stellig ist gibts keine Probleme.

Gruss
Joerg


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste