Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

ESXi und DNS

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2006, 12:02

ESXi und DNS

Beitragvon juergensteffe » 28.09.2012, 13:51

Hallo,

Ich will auf zwei neuen Servern ESXi 4.1 installieren.
Die zuständigen DNS-Server sollen aber erst danach als virtuelle Maschinen auf diesen Servern erstellt werden.
Muss ich da etwas beachten oder anders machen ?


MfG

Jürgen

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

Beitragvon PatrickW » 28.09.2012, 14:27

Moin,

du kannst die ESXi ganz normal installieren und später die DNS Server installieren. Sofern dir die IPs schon bekannt sind, kannst du diese den ESXi schon mitgeben.

Bis die DNS Server laufen musst du die ESXi dann halt über die IP ansprechen, sonst solltest du keine Einschränkungen haben.

MfG Patrick

Member
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2006, 12:02

Beitragvon juergensteffe » 28.09.2012, 14:55

Hey Patrick,

Danke. Genau das hatte ich vor. Brauchte nur noch eine Bestätigung.

Schönes Wochenende !


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast