ESXi und SSH
Verfasst: 10.09.2010, 09:44
Hallo Leute,
wollte mal fragen wir Ihr das so macht? Also es gibt wohl einen Hack um weiterhin SSH nutzen zu können. Dennoch stelle ich mir die Frage wie sich VMWare das so vorstellt. Man muss ja doch hin und wieder eine vmx Datei editieren usw.
Ein Hack bzw. ein nicht supportetes Vorgehen kann ja hier nicht die Lösung sein. Dies insbesondere im Hinblick darauf das es zukünftig ja "nur" noch den ESXi geben wird. Möglicherweise wird es aber in zukünftigen Versionen dafür eine Lösung geben?
Wie macht Ihr das, und wie denkt Ihr darüber?
wollte mal fragen wir Ihr das so macht? Also es gibt wohl einen Hack um weiterhin SSH nutzen zu können. Dennoch stelle ich mir die Frage wie sich VMWare das so vorstellt. Man muss ja doch hin und wieder eine vmx Datei editieren usw.
Ein Hack bzw. ein nicht supportetes Vorgehen kann ja hier nicht die Lösung sein. Dies insbesondere im Hinblick darauf das es zukünftig ja "nur" noch den ESXi geben wird. Möglicherweise wird es aber in zukünftigen Versionen dafür eine Lösung geben?
Wie macht Ihr das, und wie denkt Ihr darüber?