Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare ESXi / Traffic- Netzwerkanbindung pro VM beschränken?

Moderatoren: Dayworker, irix

Member
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2010, 17:42

VMWare ESXi / Traffic- Netzwerkanbindung pro VM beschränken?

Beitragvon der-dernurproblemehat » 02.09.2010, 17:47

Hallo,
mich würde interessieren, ob ich pro VM Traffic- Netzwerkanbindung beschränken kann.
Das jeder Kunde z.B. nur 1TB und 100Mbit hat.
Ist das möglich?
Kann ich die VM´s auch extern neustarten o.ä.?
Sprich ich habe ein Kundencenter, und dort können meine Kunden dann die VM neustarten.

Danke im voraus! :)

Profi
Beiträge: 877
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Re: VMWare ESXi / Traffic- Netzwerkanbindung pro VM beschrän

Beitragvon Martin » 02.09.2010, 21:26

der-dernurproblemehat hat geschrieben:Hallo,
mich würde interessieren, ob ich pro VM Traffic- Netzwerkanbindung beschränken kann.
Das jeder Kunde z.B. nur 1TB und 100Mbit hat.
Ist das möglich?

Ja, mit einer Enterprise Plus Lizenz gibt es Network I/O Control


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste