Nach 4.1 nur noch i Version!?!?
Verfasst: 12.08.2010, 13:59
Hallo zusammen,
ich habe das hier in x Beiträgen gelesen, dass die 4.1 die letzte Version sein soll die es als ESX und ESXi geben wird. Hatte jetzt letztens eine Diskussion mit einem Herrn aus einem Systemhaus, der meinte das wär alles nur VMware Marketing geschwätz.
Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Hat einer von euch einen Link wo sich VMware dazu äußert?
Gruß Peter
ich habe das hier in x Beiträgen gelesen, dass die 4.1 die letzte Version sein soll die es als ESX und ESXi geben wird. Hatte jetzt letztens eine Diskussion mit einem Herrn aus einem Systemhaus, der meinte das wär alles nur VMware Marketing geschwätz.
Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Hat einer von euch einen Link wo sich VMware dazu äußert?
Gruß Peter