Seite 1 von 1

Nach 4.1 nur noch i Version!?!?

Verfasst: 12.08.2010, 13:59
von PeterDA
Hallo zusammen,
ich habe das hier in x Beiträgen gelesen, dass die 4.1 die letzte Version sein soll die es als ESX und ESXi geben wird. Hatte jetzt letztens eine Diskussion mit einem Herrn aus einem Systemhaus, der meinte das wär alles nur VMware Marketing geschwätz.

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Hat einer von euch einen Link wo sich VMware dazu äußert?

Gruß Peter

Verfasst: 12.08.2010, 14:43
von continuum
Das ist kein Marketing Geschwaetz - seit mindestens ein, zwei Jahren ist das allgemein bekannt.

Wechsel mal deinen Dealer - der jetzige lebt hinterm Mond wie es scheint ;)

Verfasst: 12.08.2010, 19:01
von McStarfighter
Das wußte sogar ich, obwohl mit ESX ja bisher nicht so viel zu tun habe ... ;)

Verfasst: 12.08.2010, 21:23
von Dayworker
Lies dir mal http://www.ntpro.nl/blog/archives/1205- ... nsole.html durch und beachte dabei die Reference auf die VMworld 2009.