Boot from SAN
Verfasst: 29.07.2010, 11:23
Hallo,
mal eine Verständnisfrage zum o.a. Thema...
Wird beim booten von SAN (FC) für einen ESXi 4.x der HBA komplett belegt und kann dann nach dem starten des Host nicht wieder verwendet werden, zum bereitstellen von LUNs für die VMs, z.B.?
Danke im voraus.
mal eine Verständnisfrage zum o.a. Thema...
Wird beim booten von SAN (FC) für einen ESXi 4.x der HBA komplett belegt und kann dann nach dem starten des Host nicht wieder verwendet werden, zum bereitstellen von LUNs für die VMs, z.B.?
Danke im voraus.