Seite 1 von 1

Boot from SAN

Verfasst: 29.07.2010, 11:23
von backstage
Hallo,

mal eine Verständnisfrage zum o.a. Thema...

Wird beim booten von SAN (FC) für einen ESXi 4.x der HBA komplett belegt und kann dann nach dem starten des Host nicht wieder verwendet werden, zum bereitstellen von LUNs für die VMs, z.B.?

Danke im voraus.

Verfasst: 29.07.2010, 11:54
von il_principe
hi,

keine sorge.... du kannst den einen hba für viele luns (auch für die Datastores) verwenden.

lg
il_principe