Seite 1 von 1

Adaptec 1220SA

Verfasst: 03.05.2010, 15:16
von w.bruebach
Hallo zusammen.

Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Controller? Funktioniert der im ESXi 4?
In der Whitelist steht er nicht, aber vielleicht hat ja jemand schon mit ihm gearbeitet.

Gruß