ESXi und Veraltung Download: Stecknadel im Hauhaufen?
Verfasst: 30.03.2010, 09:12
Hallo zusammen.
ich frage mich ob ich etwas falsch mache, oder ob VM Ware hier extra ein paar Steine in den Weg legt.
Wir haben letzten Sommer die kostenlosen Programme den ESXi 4 sowie zur Veraltung der vSphere Client heruntergeladen. Nun möcht ich eine aktuellere Version des vSphere clients herunterladen doch ich komme einfach nicht zum Download.
Der google-suche kommt man zwar schön auf eine Seite auf der ein Downloadlink ist, aber wenn man den anklickt kommt man wieder auf eine übersichtszeit zu vSphere wo weit und breit kein Downloadlink zu finden ist.
Wie sind Eure Erfahrungen, bzw wie komme ich schnell zu den Downloads.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Zimmi
ich frage mich ob ich etwas falsch mache, oder ob VM Ware hier extra ein paar Steine in den Weg legt.
Wir haben letzten Sommer die kostenlosen Programme den ESXi 4 sowie zur Veraltung der vSphere Client heruntergeladen. Nun möcht ich eine aktuellere Version des vSphere clients herunterladen doch ich komme einfach nicht zum Download.
Der google-suche kommt man zwar schön auf eine Seite auf der ein Downloadlink ist, aber wenn man den anklickt kommt man wieder auf eine übersichtszeit zu vSphere wo weit und breit kein Downloadlink zu finden ist.
Wie sind Eure Erfahrungen, bzw wie komme ich schnell zu den Downloads.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Zimmi