Win XP Gast verursacht relative hohe Last im Anmeldescreen
Verfasst: 25.02.2010, 11:09
Hallo,
ich beobachte folgendes seltsames Verhalten, wenn ich eine VM mit Windows XP professionell boote und diese dann im Anmeldescreen stehen lasse also sich kein Benutzer anmeldet. Frist die VM um so die 10-15 % CPU Last von Host ohne das sie ja was macht.
Kann ich das XP irgendwie in der Richtigung optimieren sich still zuverhalten bis eine Anmeldung erfolgt? Welcher Dienst koennte denn da stoeren?
Ist das schon mal jemand anderen Aufgefallen?
Gleiches kann ich auch unter dem Vmware Server 1 beobachten.
ich beobachte folgendes seltsames Verhalten, wenn ich eine VM mit Windows XP professionell boote und diese dann im Anmeldescreen stehen lasse also sich kein Benutzer anmeldet. Frist die VM um so die 10-15 % CPU Last von Host ohne das sie ja was macht.
Kann ich das XP irgendwie in der Richtigung optimieren sich still zuverhalten bis eine Anmeldung erfolgt? Welcher Dienst koennte denn da stoeren?
Ist das schon mal jemand anderen Aufgefallen?
Gleiches kann ich auch unter dem Vmware Server 1 beobachten.