Hallo erstmal,
Ich will beim VSphere client einen Datenspeicher dem esxi4 hinzufügen. Der Datenspeicher ist ein NFS freigabe ordner auf einer Terastation III.
Nun hab ich schon viel im Internet gelesen, aber keine lösung gefunden.
Umgebung: vSphere vers. 4, Terastation III firmware 1.2, und esxi4
bei der Terastation ist es so, das sie von haus aus NFS unterstützt, ich kann also bei einem Ordner per haken die NFS freigabe aktivieren.
Wenn ich nun beim VSphere die Terastation angebe, den richtigen pfad und einen namen, dann bekomm ich eine fehlermeldung "unable to connect the NFS..."
Meine Frage ist nun, muss ich noch irgendwelche rechte einstellen ? ich hab keine idee mehr...
mfg
schaufel
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Terastation III über NFS als datenspeicher hinzufügen[solved
-
rockydrummer
- Member
- Beiträge: 4
- Registriert: 11.02.2010, 11:33
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste