Tastaturprobleme ESXi4
Verfasst: 25.01.2010, 16:13
Hallo!
Ich habe gerade einen ESXi für meine Facharbeit installiert. Nun habe ich ein interessantes Fehlerbild.
Die Tastatur reagiert im Bios etc einwandfrei, sobald der ESXi startet nicht mehr.
Ich wollte gerne das root Passwort ändern, dafür brauche ich localen zugriff!
Ich habe gerade einen ESXi für meine Facharbeit installiert. Nun habe ich ein interessantes Fehlerbild.
Die Tastatur reagiert im Bios etc einwandfrei, sobald der ESXi startet nicht mehr.
Ich wollte gerne das root Passwort ändern, dafür brauche ich localen zugriff!