Seite 1 von 1

Tastaturprobleme ESXi4

Verfasst: 25.01.2010, 16:13
von mister-man
Hallo!
Ich habe gerade einen ESXi für meine Facharbeit installiert. Nun habe ich ein interessantes Fehlerbild.
Die Tastatur reagiert im Bios etc einwandfrei, sobald der ESXi startet nicht mehr.
Ich wollte gerne das root Passwort ändern, dafür brauche ich localen zugriff!

Verfasst: 25.01.2010, 17:24
von Dayworker
Ist das vielleicht eine USB- oder Bluetooth-Tastatur?

Verfasst: 25.01.2010, 18:20
von mister-man
Nein, eine normale PS2 einfachste sorte!

Verfasst: 26.01.2010, 18:25
von mister-man
Habe nun ein wenig rumgetestet, sobald ich APIC aktiviere im Bios funktioniert meine Tastatus, aber nicht meine Intel NIC. Sobald ich es deaktiviere funktioniert die NIC, nicht aber die Tastatur!

Verfasst: 26.01.2010, 21:38
von Dayworker
Dann würde ich versuchsweise entweder die Nic oder die Tastatur austauschen...