Seite 1 von 1

[RCLI] Restart Management Network

Verfasst: 25.01.2010, 14:11
von Enrique
Hi.

Kennt sich jemand damit gut aus und kann mir sagen wie ich mit den RCLI Tools das Management Network restarten kann?
Ich muss es per Remote machen und der SSH Modus ist leider nicht freigeschaltet.. sonst hätte ich es über Putty gemacht.