Seite 1 von 1

Anderer Server > Ersatzhardware für ESXi

Verfasst: 25.01.2010, 09:19
von pascha
Hi,

Ich habe einen PowerEdge 2950 mit einem RAID1 auf dem läuft ESXi mit einigen VM´s. Kann ich die beiden platten einfach in einen PowerEdge R200 ebenfalls als RAID1 hängen, oder würde dieser dann nicht booten, bzw. ESXi nicht starten?

gruß
sascha

Verfasst: 25.01.2010, 09:58
von irix
Wenn die R200 auch einen PERC5 oder hoeher (PERC6/H700) hat dann geht das zumind. erstmal aus der Sicht des Controller. Du must nur die als "Foreign Config" bekannte Konfiguration einlesen.

In wiefern der ESXi dann rumjammer wegen der neuen Hardware wuerde mich dann auch interessieren.

Gruss
Joerg