Hallo!
Nachdem viel Googeln und Foren-lesen erfolglos war, hier mein Problem:
Ich versuche eine Intel 10 GBit AT2 Karte in einem DL380G5 zum Laufen zu bringen. Sie wird in Bios und HP-Diagnose erkannt, jedoch der ESXi 4 weigert sich, sie zu verwenden bzw. eine Verbindung darüber aufzubauen.
Laut Foren sollte die AT-Serie schon seit 3.5 Up4 unsterstützt sein.
--> Hat jemand diese Karte am Laufen bzw. ähnliche Probleme?
(Die Karte kann nicht defekt sein, da ich es mit einer 2. baugleichen ebenfalls versucht habe.)
Das Kleingedruckte:
Intel 10 Gigabit AT2 Server Adapter
1x RJ45
Version E72995-002
in
HP DL 380 G5
mit 2x 5660 @ 3,16
und 32 GB
neueste Firmware
mit
ESXi 4 Up. 1
aktuelles build 208167
THX
robert
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Intel 10 Gigabit AT2 wird nicht erkannt
-
re@pcwelt.org
- Member
irix
- King of the Hill
Bitte nicht in Foren gucken sondern zuerst auf der HCL. Einen "AT2" finde ich dort nicht:
[url]http://www.vmware.com/resources/compatibility/search.php?action=search&deviceCategory=io&productId=1&advancedORbasic=advanced&maxDisplayRows=50&key=server&release[]=34&release[]=13&datePosted=-1&partnerId[]=46&ioTypeId[]=6&manufacturer[]=-1&vid=&did=&svid=&ssid=&rorre=0[/url]
Nun die Frage ob der VMware Treiber fuer die AT auch fuer das AT2 Modell taugt. Wenn ja must du halt die PCIID anpassen. Dazu darfst du jetzt in den Foren gucken
Gruss
Joerg
[url]http://www.vmware.com/resources/compatibility/search.php?action=search&deviceCategory=io&productId=1&advancedORbasic=advanced&maxDisplayRows=50&key=server&release[]=34&release[]=13&datePosted=-1&partnerId[]=46&ioTypeId[]=6&manufacturer[]=-1&vid=&did=&svid=&ssid=&rorre=0[/url]
Nun die Frage ob der VMware Treiber fuer die AT auch fuer das AT2 Modell taugt. Wenn ja must du halt die PCIID anpassen. Dazu darfst du jetzt in den Foren gucken
Gruss
Joerg
Hallo!
Wenn etwas nicht in der HCL steht, heisst das nicht, dass es nicht funktioniert. 80% unserer HP Proliant Server stehen nicht auf der HCL und funktionieren tadellos, genauso diverse Raid Controller (3Ware-AMCC).
Vielleicht findet sich aber hier jemand der diese Karte am Laufen hat, respektive weis wie man den Treiber einbinden kann.
Wenn etwas nicht in der HCL steht, heisst das nicht, dass es nicht funktioniert. 80% unserer HP Proliant Server stehen nicht auf der HCL und funktionieren tadellos, genauso diverse Raid Controller (3Ware-AMCC).
Vielleicht findet sich aber hier jemand der diese Karte am Laufen hat, respektive weis wie man den Treiber einbinden kann.