Problem Host hinzufufügen Cluster
Verfasst: 29.09.2009, 16:32
Hi Leute,
ich habe ein Datacenter in welchem nur ESX4i Server laufen sollen. Mein Problem besteht nun darin, dass ich die Hosts nur mit dem Zertifikat des localhosts hinzufügen kann. Sobald ich ein anderes Zertifikat (1024 bit, thawte) benutze, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der vcenter-agent nicht installiert werden kann. Ich kann keine zertifizierten Hosts hinzufügen. Hat einer von Euch schon einmal das Problem gehabt oder weiss eine Lösung dazu?
Danke im voraus.
Viele Grüße,
Frank
ich habe ein Datacenter in welchem nur ESX4i Server laufen sollen. Mein Problem besteht nun darin, dass ich die Hosts nur mit dem Zertifikat des localhosts hinzufügen kann. Sobald ich ein anderes Zertifikat (1024 bit, thawte) benutze, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der vcenter-agent nicht installiert werden kann. Ich kann keine zertifizierten Hosts hinzufügen. Hat einer von Euch schon einmal das Problem gehabt oder weiss eine Lösung dazu?
Danke im voraus.
Viele Grüße,
Frank