Seite 1 von 1

Problem Host hinzufufügen Cluster

Verfasst: 29.09.2009, 16:32
von Iceberg
Hi Leute,

ich habe ein Datacenter in welchem nur ESX4i Server laufen sollen. Mein Problem besteht nun darin, dass ich die Hosts nur mit dem Zertifikat des localhosts hinzufügen kann. Sobald ich ein anderes Zertifikat (1024 bit, thawte) benutze, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der vcenter-agent nicht installiert werden kann. Ich kann keine zertifizierten Hosts hinzufügen. Hat einer von Euch schon einmal das Problem gehabt oder weiss eine Lösung dazu?

Danke im voraus.

Viele Grüße,

Frank

Verfasst: 05.10.2009, 23:13
von kastlr
Hallo Frank,

schon mal das hier ausprobiert?
Changing your host's network name and SSL certificate

Gruß
Ralf