Kein Support von e1000 gt
Verfasst: 19.09.2009, 08:42
Hallo an alle,
bin neu im Form, hab ein massives Problem, habe mir lt. HCL den Chipsatz e1000 gt gekauft, kann auch installieren und das system (NUR) pingen, alles andere SSH, HTTP und Co. läuft ins Timeout, ist lt. http://communities.vmware.com/thread/212530
ein Problem vom Treiber, da ich kein Netzwerk habe, kann ich da auch kein Update einspielen und in der unsupported Console ist es (zumindest mir) nicht möglich einen USB-Stick bzw. eine CD-ROM direkt zu mounten, bin schön langsam am verzweifeln, bitte um Info, ob es noch eine Möglichkeit gibt, das Treiberupdate einzuspielen.
danke
bin neu im Form, hab ein massives Problem, habe mir lt. HCL den Chipsatz e1000 gt gekauft, kann auch installieren und das system (NUR) pingen, alles andere SSH, HTTP und Co. läuft ins Timeout, ist lt. http://communities.vmware.com/thread/212530
ein Problem vom Treiber, da ich kein Netzwerk habe, kann ich da auch kein Update einspielen und in der unsupported Console ist es (zumindest mir) nicht möglich einen USB-Stick bzw. eine CD-ROM direkt zu mounten, bin schön langsam am verzweifeln, bitte um Info, ob es noch eine Möglichkeit gibt, das Treiberupdate einzuspielen.
danke