Hi,
ich habe gerade gesehen, dass es auf der ESXi Downloadseite wieder spezielle ESXI Versionen für IBM & DELL gibt.
VMware ESXi 4.0 with Dell Customization
Version 4.0.0 | 181792 - 08/07/09
VMware ESXi 4.0 with IBM Customization
Version 4.0.0 | 164009 - 07/16/09
Meine Frage dazu wäre mal: Was bringt das genau gegenüber der normalen Versionen? Also was is daran optimiert?
Vielen Dank schonmal.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Kleine Frage zu ESXi 4 mit IBM / DELL Customization
Hi,
normalerweis sind in diesen Versionen die Management Agent/Software der Hersteller enthalten, die mein bei der ESX ja selbst installieren kann bei der ESXi Variante aber nicht.
Bei DELL sollte das der DELL Open Manag Server Administrator (DOMSA) und die Open Manage Client Instrumentation (OMCI) sein. Zu IBM kann ich nichts sagen...
Gruß Peter
normalerweis sind in diesen Versionen die Management Agent/Software der Hersteller enthalten, die mein bei der ESX ja selbst installieren kann bei der ESXi Variante aber nicht.
Bei DELL sollte das der DELL Open Manag Server Administrator (DOMSA) und die Open Manage Client Instrumentation (OMCI) sein. Zu IBM kann ich nichts sagen...
Gruß Peter