Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Sata Disk Performance Messung

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 76
Registriert: 06.08.2008, 13:13

Sata Disk Performance Messung

Beitragvon m.msc01 » 03.08.2009, 16:00

Hallo zusammen

-Server (eigenbau)
-ESXi 4.0
-Controller ICH7
-HDD Sata Westerndigital 160 GB

Möchte gerne die Performance Messen, wieviel MB/s meine festplatte bringt, kann ich das im vShpere Client machen? oder brauche ich extra tools

Möchte gerne ne schnellere Festplatte reinmachen mit 32 MB Cache und die Performance Messen, ob das was gebracht hat


gruss
Michi

Member
Beiträge: 411
Registriert: 16.05.2007, 00:58
Wohnort: DE/UA

Beitragvon saxa » 03.08.2009, 21:38

Installiere auf dem vSphere eine Windows-VM und lass in dieser iometer laufen.


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste