Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fehler bei der Anmeldung am esxi4

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2009, 15:15

Fehler bei der Anmeldung am esxi4

Beitragvon tshfloyd » 03.08.2009, 09:57

Hallo.

Ich wollte mich grade mit dem Sphere Client direkt an einem esx Knoten anmelden.
Bei einem klappt es wunderbar, bei dem anderen jedoch nicht so richtig, es kommt folgende Fehlermeldung:

Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein. Paramtername: index.

Was kann das sein?

Member
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2009, 15:15

Beitragvon tshfloyd » 04.08.2009, 12:58

Keiner eine Idee?

Hab noch nen Screenshot gemacht!

Bild

Update: Auch das Vcenter kann sich nicht anmelden, dort führt die Anmeldung dazu, dass der Dienst neustartet...


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste