Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fehler bei Lizens eintragen

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 77
Registriert: 08.07.2008, 20:08

Fehler bei Lizens eintragen

Beitragvon memphis1 » 28.07.2009, 18:02

Hallo zusammen,
ich habe ein problem bei einer Lizens, die ich von VMWare bekommen habe. Habe ein ESXi 4 Server installiert, der seid ein paar Tagen läuft. Nun möchte ich gerne diesen Lizensieren...
Habe hier schon einiges gelesen, das es dabei zu Schwierigkeiten kommt.
Die habe ich jetzt auch,:)
Wenn ich die Lizens von VMWare eintrage, kommt eine Fehlermeldung,das die nicht korrekt sei. Allerdings habe ich die so bekommen.
Habe mich auch ein 2. mal mit einer anderen E-Mail Adresse registriert, stand ja so hier im Forum. Nur leider bekomme ich nicht immer einen Lizens Schlüssel.

Was noch dabei stand:
Dieser Lizenzschlüssel gilt nur für VMware ESXi 3.5 Update 2 oder neuere Versionen

Hat jemand eine Idee, was ich nun machen kann?

Gruß

Member
Beiträge: 41
Registriert: 21.10.2008, 19:31

Beitragvon jensen » 29.07.2009, 13:58

Hallo,

dasselbe Problem hatte ich auch.

Ich bin dann so vorgegangen:

- http://www.vmware.com/de/
- Konto
- aus der Popdown-Liste rechts "Evaluation and Free Products"
- aus der daruter erscheinenden Popdown-Liste "VMware ESXI"
- Go

Nachdem ich das Formular ausgefüllt hatte, habe ich eine neue gültige Lizenznummer bekommen, bei der übrigens auch steht: "only valid for VMware ESXi 3.5 Update 2 and later"

Viele Grüße

Jan

Member
Beiträge: 77
Registriert: 08.07.2008, 20:08

Beitragvon memphis1 » 03.08.2009, 15:28

Hallo Jensen,

vielen Dank, es hat geklappt mit dem Tipp.

Gruß

Member
Beiträge: 67
Registriert: 18.10.2007, 07:37

Beitragvon Hans41 » 06.08.2009, 10:56

Auch danke, ich hatte das gleiche Problem


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste