Hallo
Kann man die oem.tgz vom ESXi3 verwenden oder klappt das nicht mehr?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
oem.tgz ???
-
- Member
Hi grisworld,
ich bin leider auch ein ziemlicher Anfänger bzgl. VM.
Aber eine Frage habe ich zu deiner Antwort.
Kann man denn den ESXi 4 nicht nur auf 64 bit Prozessoren verwenden oder kann ich das auch auf meinem Testrechner (P5Q Board mit Quadcore) zum Laufen bringen. Ist das die editierte Version von der Du redest?
Oder liege ich generell falsch mit der 64bit Kiste.
ich bin leider auch ein ziemlicher Anfänger bzgl. VM.
Aber eine Frage habe ich zu deiner Antwort.
Kann man denn den ESXi 4 nicht nur auf 64 bit Prozessoren verwenden oder kann ich das auch auf meinem Testrechner (P5Q Board mit Quadcore) zum Laufen bringen. Ist das die editierte Version von der Du redest?
Oder liege ich generell falsch mit der 64bit Kiste.
-
- King of the Hill
Soweit ich das überblicken konnte, sind alle Intel Quadcore 64bit-fähig, aber leider bieten nicht alle die Unterstützung von VT. Such dir also den gewünschten Prozessor raus und schau auf http://processorfinder.intel.com nach.
Hi
Bin auch Newcomer in VM-ESXi Umgebung, also bitte nicht lachen.
Verwende bisher VM-Workstation und VM-Server, jeweils in WIndows-Umgebung.
Wo bekommt man die entsprechend editierte für ESXi4 und was ist das, was man bekommt ?
Wie setzt man es ein (Wegen Onboard-LAN-Controller RealTek) ?
_griswold_ hat geschrieben:Das ganze funktioniert noch, jedoch würde ich einfach eine editierte vom ESXi4 nehmen, der bietet von Haus aus schon eine breitere Unterstützung, z.B. direktsupport von nVidia NIC's (auf Realtek-Basis). Dort fügst du deine individuellen Einträge dazu - sofern nicht schon vorhanden.
Bin auch Newcomer in VM-ESXi Umgebung, also bitte nicht lachen.
Verwende bisher VM-Workstation und VM-Server, jeweils in WIndows-Umgebung.
Wo bekommt man die entsprechend editierte für ESXi4 und was ist das, was man bekommt ?
Wie setzt man es ein (Wegen Onboard-LAN-Controller RealTek) ?