Beitragvon Dayworker » 19.09.2010, 21:24
Dito, nein. Wie schon geschrieben, bekomme ich ja noch nicht mal die 6KByte große Datei "upload.zip" runtergeladen. Vielleicht hat da jemand mit dem FF3.5+ oder IE8+ mehr Glück, mein Opera10.irgendwas scheitert daran jedoch.
Am einfachsten wäre es, wenn der Threaderöffner dir seine Fon-Nummer rüberschickt und du dich vielleicht direkt Remote draufschalten könntest. Die betreffende VM scheint wohl sehr wichtig zu sein.