Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

RIESEN PROBLEM BITTE F1 !

Moderatoren: Dayworker, irix

King of the Hill
Beiträge: 13066
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 19.09.2010, 20:58

continuum hat geschrieben:..
Wie sieht es denn im Moment aus - arbeitet irgendwer an der sache ?


Nein.

Gruss
Joerg

King of the Hill
Beiträge: 13659
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 19.09.2010, 21:24

Dito, nein. Wie schon geschrieben, bekomme ich ja noch nicht mal die 6KByte große Datei "upload.zip" runtergeladen. Vielleicht hat da jemand mit dem FF3.5+ oder IE8+ mehr Glück, mein Opera10.irgendwas scheitert daran jedoch.

Am einfachsten wäre es, wenn der Threaderöffner dir seine Fon-Nummer rüberschickt und du dich vielleicht direkt Remote draufschalten könntest. Die betreffende VM scheint wohl sehr wichtig zu sein.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 19.09.2010, 23:18

60 sekunden warten .... warum wohl empfehlen wir hier alle ifile.it ???

Wahrscheinlich sind die Daten schon alt - oder ?

Na ja - ich gucke mir morgen gegen 10 meine PMs an - falls es noch wichtig ist rufe ich mal an

King of the Hill
Beiträge: 13659
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 20.09.2010, 08:19

Na sein Problem mit ifle.it war, daß es dort eine minimale Dateigröße von 9KByte gibt. Wenn er die Dateien jedoch ohne Kompression gezippt hätte, wäre er sicher darüber gekommen.

Member
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2010, 19:02

Beitragvon newbie2007 » 21.09.2010, 08:11

Hi,
ich habe irgendwie überhaupt kein glück, jetzt habe ich es ohne komprmierung auf 10,2 k gebracht nun bringt iflie.it einen 500 Error. Sobald der Server wieder online ist werde ich das File dort drauflegen.

Kann ich eigenlicht die Datenfestplatte (40GB) auch in einer anderen VM mounten und dann die Daten von dieser absaugen?

Ich danke allen.
Newbie2007

Experte
Beiträge: 1188
Registriert: 08.11.2005, 13:08
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon e-e-e » 21.09.2010, 10:03

Yep !!!

... sehr einfacher und eleganter Weg.

King of the Hill
Beiträge: 13659
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 21.09.2010, 10:57

@Ronny
Rein theoretisch ginge das schon, allerdings hat er Probleme mit der Snapshotkette. Daher wird diese Datenplatte sicher nicht die aktuellsten Dateien enthalten und falls er einen Schreibzugriff auf die v.Disk nicht verhindern kann, gefährdet er die Daten nur noch mehr. Dazu kommt noch, daß speziell Windows sich extrem affig hat, wenn es einen ReadOnly-Datenträger vorgesetzt bekommt.

Member
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2010, 19:02

Beitragvon newbie2007 » 21.09.2010, 11:05

Hi,
jetzt funzt der ifile.it und prompt habe ich auch schon das File raufgelegt.
Hier jetzt der Link http://ifile.it/5wi7ltr/upload.zip.

Ich habe von der VM eine Sicherungskopie angelegt, und diese kann ich jederzeit wieder restoren. Ich brauche unbedingt die Daten von der Datenplatte, da die Sicherung nicht gefunzt hat.

Ich danke euch. Newbie2007

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.09.2010, 16:07

Hi
ich habe mir gerade die files angeguckt und korrigiert - soll ich sie wieder hochladen oder sollen wir den Rest per telefon besprechen ? - wenn ja - schick mir ne PM

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.09.2010, 19:44

http://ifile.it/qc78ex4/upload.zip

die files die ich editiert habe kannst du daran erkennen das es davon auch ein.bak version gibt

Member
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2010, 19:02

Beitragvon newbie2007 » 21.09.2010, 19:45

Hi,
wäre perfekt wenn du die files irgendwo raufladen könntest und mir dann eine PN schicken kannst, wie ich dich erreichen kann.

danke dir sehr herzlich newbie2007

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.09.2010, 20:55

les bitte meinen letzten post mal genauer ;)

das ich zurueckrufe wenn du mir ne pm mit deiner Nummer schickst habe ich schon geschrieben


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste