Hallo zusammen,
ich weiß es ist Ostern, aber was solls...
Im Host-Update-Utility bietet sich die Möglichkeit den Host auch per Patch-Paket zu patchen, gibt es solche Pakete auch für den ESXi? Hab bisher nur welche gefunden, die für den ESX sind, vielleicht sind sie sogar kompatibel.
Das Problem ist nur, dass alle VMs runter gefahren werden müssen und damit auch die Firewall und somit kein Netz zum Downloaden der Patches bereitsteht.
Frohe Ostern!
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESXi per Paket patchen
Re: ESXi per Paket patchen
mschoen hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich weiß es ist Ostern, aber was solls...
Im Host-Update-Utility bietet sich die Möglichkeit den Host auch per Patch-Paket zu patchen, gibt es solche Pakete auch für den ESXi? Hab bisher nur welche gefunden, die für den ESX sind, vielleicht sind sie sogar kompatibel.
Das Problem ist nur, dass alle VMs runter gefahren werden müssen und damit auch die Firewall und somit kein Netz zum Downloaden der Patches bereitsteht.
Frohe Ostern!
Die Frage selber kann ich dir nicht beantworteten aber grundsätzlich sollte man potentielle "Henne-Ei" Probleme vermeiden.
Z.b. um unter Windows das Netzwerk zu aktivieren brauchst du einen Treiber den du nur im Internet findest.
Gruß