Hallo,
hat jemand Erfahrung mit vRanger Pro 4.2 DPP mit ESXi 4.
Bei uns ist der Durchsatz nur 5-10MB.
Gruß
Torsten
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
vRanger Pro 4.2 DPP mit ESXi 4
Ich hab das selbe Problem
Bei einem meiner Kunden wird auch vRanger eingesetzt und er kann auch sichern und wiederherstellen. der Durchsatz ist aber für eine 4GBit FC SAN finde ich etwas sehr gering.
Ansonsten hat er mit der SAN keinerlei Performance Problem und kommt mit anderen Anwendungen auf gute Durchsatzzeiten.
Ich wollte es mal nachstellen habe aber in der Testumgebung das Problem das ich zwar sichern aber nicht wiederherstellen kann. der Task geht einfach nicht online.
Wenn also jemand ein paar hilfreiche Infos hat wäre ich dankbar.
MfG Fips
Ansonsten hat er mit der SAN keinerlei Performance Problem und kommt mit anderen Anwendungen auf gute Durchsatzzeiten.
Ich wollte es mal nachstellen habe aber in der Testumgebung das Problem das ich zwar sichern aber nicht wiederherstellen kann. der Task geht einfach nicht online.
Wenn also jemand ein paar hilfreiche Infos hat wäre ich dankbar.
MfG Fips
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste