Wie lässt sich der Kopiervorgang abbrechen??? Ein Rechtsklick auf den laufenden Task bringt ein ausgegrautes "cancel".
Anmeldung über vSphere client. Kopiervorgang wurde unter root angestoßen.
Ich müsste den Host dringend rebooten, müsste aber warten, bis das Kopieren rum ist - das wäre heute Nacht gegen 2!
Bittte um Hilfe!!
LG
Conne
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Kopiervorgang aktiv trotz "abbrechen" Datastore&l
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste