Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Primergy TX200 S4-Sensoren im ESXi: Betrieb unbekannt

Moderatoren: Dayworker, irix

Member
Beiträge: 245
Registriert: 24.06.2009, 12:12

Primergy TX200 S4-Sensoren im ESXi: Betrieb unbekannt

Beitragvon franc » 19.02.2010, 14:53

Hallo,

auf einem Primergy TX200 S4 mit ESXi 4 sehe ich im vSphere Client unter:

Konfiguration / Hardware / Systemstatus / Betrieb /

mehrere Power Supply-Sensoren mit unbekanntem Status, siehe Screenshot.
Ist das so normal oder muss ich mir da Sorgen machen?

Bild

Danke, Gruß franc

PS.: Da man hier in diesem Forum keine Attachments hochladen kann, auch wenn das nirgends dokumentiert wird, lade ich halt über abload.de hoch. Wenn man in den Forenlink dann noch den Direktlink einfügt, bleibt auch jegliche abload-Werbung weg.

King of the Hill
Beiträge: 13659
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 19.02.2010, 16:28

Das hier keine Anhänge mehr gehen, wurde dir sicher schon mehrfach mitgeteilt und wir können daran auch nichts ändern. Den Grund dafür hatte Ulli aka "continuum" auch schon mehrfach genannt.
Falls nicht, les dir einfach den Thread Ankündigungen: ... hier kann man files hochladen durch. ;)

Member
Beiträge: 245
Registriert: 24.06.2009, 12:12

Beitragvon franc » 19.02.2010, 16:37

Nein, das wurde mir noch nicht mitgeteilt, ich habs aber im Forum gelesen.
Was ist aber mit den Sensoren?

Member
Beiträge: 245
Registriert: 24.06.2009, 12:12

Beitragvon franc » 20.02.2010, 22:32

Frag ich zuviel, oder warum kriege ich keine Antwort mehr?

King of the Hill
Beiträge: 13066
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 21.02.2010, 00:27

Wenn dein Hersteller keine eigenen CIM Provider bereitstellt oder aber die Standard von VMware nicht mehr an Infos zur Verfuegung stellen dann hast du schlechte Karten.

Gruss
Joerg


Zurück zu „ESXi 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste