Hallo zusammen.
habe eine Windows2000 - Maschine virtualisiert mit Converter4. Virtuelle Maschine ist ca. 20GB groß.
Starte ich nun die virtuelle Maschine, bleibt die Ansicht (Desktop) allerdings schwarz. Die Konvertierung verlief soweit ohne Probleme.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
DANKE
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
nach Virtualisierung bleibt Ansicht dunkel
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Desktop herholen sagt mir auch nichts.
Was passiert wenn du dir die VM in der Vsphere-client Console ansiehst ?
Dann siehst du erst das VMware BIOS ... und was dann ?
Hast du mal getestet ob die Bootreihenfolge richtig ist ?
Falls direkt nach dem BIOS deine schwarzer Ansicht kommt - boote mal in eine LiveCD und sieh nach ob die Start-partition aktiv gesetzt ist.
Hast du beim Konvertieren VMscsi (BUSLOGIC) eingestellt oder hast du die Vorgaben - den Kontrller nicht zu aendern uebernommen ? - Das ist ein Bluff und funktioniert nicht.
Wie schon gesagt - fuer 2000 sollte man besser Converter 3.0.3 nehmen
Desktop herholen sagt mir auch nichts.
Was passiert wenn du dir die VM in der Vsphere-client Console ansiehst ?
Dann siehst du erst das VMware BIOS ... und was dann ?
Hast du mal getestet ob die Bootreihenfolge richtig ist ?
Falls direkt nach dem BIOS deine schwarzer Ansicht kommt - boote mal in eine LiveCD und sieh nach ob die Start-partition aktiv gesetzt ist.
Hast du beim Konvertieren VMscsi (BUSLOGIC) eingestellt oder hast du die Vorgaben - den Kontrller nicht zu aendern uebernommen ? - Das ist ein Bluff und funktioniert nicht.
Wie schon gesagt - fuer 2000 sollte man besser Converter 3.0.3 nehmen